Forumsausfall ab 16.05. ca. 15 Uhr bis 17.05. 2022 - 7.15 Uhr

Alles aus diesem Bereich was äter als 3 Monate ist!
Antworten
Wiebke
Reaktionen: 4542

Forumsausfall ab 16.05. ca. 15 Uhr bis 17.05. 2022 - 7.15 Uhr

Beitrag von Wiebke »

Huhu zusammen,

tausendmal entschuldigung für den ausfall. Das war mein Fehler. wollte was neues einbauen, Wäre für eine frühere forenversion gewesen, Einbau eigentlich auch für diese Version geeignet, ist aber dann auf dem letzten Meter doch was Quergeschossen. Installation nicht durchgelaufen, rückgängig machen ging nicht und so musste ich ein Backupeinspielen, was aber nicht ganz so schnell going wie gedacht.

Jetzt sollte es wieder klappen alles, wenn jemandem Fehler auffallen, bitte melden.
marion03
Posting Freak
Reaktionen: 3403

Beitrag von marion03 »

Wiebke in solchen Fällen wäre es ja gut sich über WhatsApp Gruppe aus zu tauschen ,aber nun geht es ja wieder .
FlederMops
Posting Freak
Reaktionen: 221

Beitrag von FlederMops »

ich hatte dir geschrieben das die Seite weg ist, bei WL Bild der eine Kontakt den ich kannte Bild
Berwick
Member
Reaktionen: 7

Beitrag von Berwick »

Wiebke hat geschrieben: Huhu zusammen,

tausendmal entschuldigung für den ausfall. Das war mein Fehler. wollte was neues einbauen, Wäre für eine frühere forenversion gewesen, Einbau eigentlich auch für diese Version geeignet, ist aber dann auf dem letzten Meter doch was Quergeschossen. Installation nicht durchgelaufen, rückgängig machen ging nicht und so musste ich ein Backupeinspielen, was aber nicht ganz so schnell going wie gedacht.

Jetzt sollte es wieder klappen alles, wenn jemandem Fehler auffallen, bitte melden.
Danke für die Info - alles klar! Bild
Calanthe_Rosea
Posting Freak
Reaktionen: 8224
Beitrag von Calanthe_Rosea »

Okay .... hab es auch gemerkt ... solche Meldungen kenn ich .... manches klappt nicht wie gewollt.

Freue mich, dass du es wieder hinbekommen hast Wiebke Bild

Bild
N@dj@
Senior Member
Reaktionen: 225

Beitrag von N@dj@ »

Schön das du es wieder hinbekommen hast
Antworten

Zurück zu „Pinnwand - News & Ankündigungen Archiv“