Huhu zusammen,
tausendmal entschuldigung für den ausfall. Das war mein Fehler. wollte was neues einbauen, Wäre für eine frühere forenversion gewesen, Einbau eigentlich auch für diese Version geeignet, ist aber dann auf dem letzten Meter doch was Quergeschossen. Installation nicht durchgelaufen, rückgängig machen ging nicht und so musste ich ein Backupeinspielen, was aber nicht ganz so schnell going wie gedacht.
Jetzt sollte es wieder klappen alles, wenn jemandem Fehler auffallen, bitte melden.
Forumsausfall ab 16.05. ca. 15 Uhr bis 17.05. 2022 - 7.15 Uhr
- FlederMops
- Posting Freak
- Reaktionen: 221
Danke für die Info - alles klar!Wiebke hat geschrieben: Huhu zusammen,
tausendmal entschuldigung für den ausfall. Das war mein Fehler. wollte was neues einbauen, Wäre für eine frühere forenversion gewesen, Einbau eigentlich auch für diese Version geeignet, ist aber dann auf dem letzten Meter doch was Quergeschossen. Installation nicht durchgelaufen, rückgängig machen ging nicht und so musste ich ein Backupeinspielen, was aber nicht ganz so schnell going wie gedacht.
Jetzt sollte es wieder klappen alles, wenn jemandem Fehler auffallen, bitte melden.

- Calanthe_Rosea
- Posting Freak
- Reaktionen: 8224
Okay .... hab es auch gemerkt ... solche Meldungen kenn ich .... manches klappt nicht wie gewollt.
Freue mich, dass du es wieder hinbekommen hast Wiebke

Freue mich, dass du es wieder hinbekommen hast Wiebke

der eine Kontakt den ich kannte