Facebookfreundschaften für den "Notfall"!?

Neues, geplantes und Umfragen Seitens des Teams!
Wiebke
Reaktionen: 4540

Facebookfreundschaften für den "Notfall"!?

Beitrag von Wiebke »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja auch auf Facebook vertreten, wie viele sicher von euch auch, und es immer mal wieder vorkommt das jemand die Forenadresse nicht mehr hat oder irgendwie Benutzerdaten verlegt hat und sie irgendwie auch nicht zuschicken lassen kann weil er / sie nicht genau weiß wie und wo... Oder alles zusammen irgendwie - da hab ich mir gedacht - befreunden wir uns doch einfach Bild
Ist ja auch irgendwie schön und es ändern sich ja auch die E-Mailadressen schonmal und dann kommen Nachrichten nicht mehr durch, via Facebook hat man dann schonmal zuverlässigeren Kontakt Bild

Wer also interesse hat:
https://www.facebook.com/wiebke.wagner.505

Ich würde mich freuen wenn es klappt Bild

Das hier ist übrigens unsere Seite - wer sie liken möchte: https://www.facebook.com/flotte-lotten und eine Gruppe zum Forum gibt es auch:
https://www.facebook.com/groups/242259119443691

Alles kann, nichts muß - hab ich mir heute so überlegt, weil ich neulich wieder mitbekommen habe das jemand keine aktuelle E-Mailadresse mehr hat hier im Forum und die Mails nicht gelesen hat und es auch einige gibt die die Forenadresse vergessen haben wegen PC Crash und Favoriten weg oder ähnliches. Da kann man via Facebook schnell mal nachfragen Bild
manumaus1985
Posting Freak
Reaktionen: 784

Beitrag von manumaus1985 »

die seite zum liken lässt sich net öffnen der rest ist ja schon lang erledigt hihi
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Komisch, aus irgendeinem Grund war die Seite nicht mehr veröffentlicht... Jetzt aber Bild
marion03
Posting Freak
Reaktionen: 3403

Beitrag von marion03 »

Also bei mir geht alles und bin ja eh schon vertreten somit auch erledigt............. :icon_327c7a76ffb32377f44d557d3bf8b0fd:
Dagmar
Posting Freak
Reaktionen: 71

Beitrag von Dagmar »

Ich bin unter Ellana Lavellan bei FB . Wer mir eine Anfrage schicken möchte ist gern gesehen .
Ela
Senior Member
Reaktionen: 9

Beitrag von Ela »

Bin da auch vertreten unter Manuela Maria Schüler ,wer mag adden Bild
marion03
Posting Freak
Reaktionen: 3403

Beitrag von marion03 »

Bis auf Daggi habe ich eh alle schon in Freundesliste und Gruppe eh.......... Bild
Miyako

Beitrag von Miyako »

Maggan22 Du solltest hier mal dringend aufräumen. Ab dieser Seite haben Bots sich ganz schön ausgetobt.
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

ja, ich bin gerade dran - das habe ich beim Xenforo gar nicht gesehen. Kannste mal sehen - da gibste n Haufen Geld für ne "tolle " Software aus und stellst fest dass die total doof ist, als du eine andere benutzt.
Calanthe_Rosea
Posting Freak
Reaktionen: 8223
Beitrag von Calanthe_Rosea »

Also die beiden Seiten gibt es ja noch ..

allerdings wurde da jetzt schon lange nichts mehr geschrieben - 5 Jahre .

Macht sicher keinen Sinn, da jetzt beizutreten.
Antworten

Zurück zu „Pinnwand - News & Ankündigungen“