WM-Fieber????

Alles aus diesem Bereich was äter als 3 Monate ist!
Antworten
Wiebke
Reaktionen: 4545

WM-Fieber????

Beitrag von Wiebke »

Sagt mal, seid ihr oder eure Männer diesem WM-Fieber schon verfallen??
Ich bekam letztens ein Reklameblatt mit WM-Artikeln. Also vonm Würstchen über Spinat bis hin zu Textilien für den häuslichen Bereich oder das auto mit Fussball und WM Aufdruck.
Also die Verpackungen von allem möglichen in WM-Design.

Ich hab noch NIX in der Richtung gekauft da schnappt bei mir die Konsumfalle nicht zu.
Werde so zum Konsumverweigerer.

Bin manchmal schon gereizt, wenn ich von einem Spaziergang in der Stadt nachhause komme- überall nur Fussballartikel.
Zu allem Überfluss spielt Julian momentan total gerne Fussball rotwerd da muss ich immer mitspielen was eigentlich ja auch Spass macht und GANZ WICHTIG: kein Geld kostet

Freut ihr euch schon auf das Ereignis des Jahres oder seid ihr jetzt schon genervt?

Ich persönlich freue mich auf die Spiele frechgrins aber zähle noch nicht wie oft schlafen bis... Bild
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Hi,

bei uns ist das auch ein ganz großes Thema, da mein Mann begeisterter Fußballspieler und Fan ist.
Genervt bin ich nicht, eher erstaunt. Ich dachte nicht das schon im Vorfeld soooviel Wirbel drum gemacht wird.
Eigentlich ist es ja ein tolles Ereignis für Deutschland auf das wir stolz sein können, oder?
Und krümelmonsterchen: du kannst auch stolz sein auf deinen Julian. Ich finde es immer besser wenn Kinder sich in irgend einer Form sportlich betätigen als den ganzen Tag vorm Fernseher oder Computer zu versauern.... Bild
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Huhuu, mir ist das ganze PiPaPo egal. Wenn das dann losgeht (weiß nichtmal genau wann und hier in Troisdorf trainiert ne Mannschaft) dann werd ich sicherlich das eine oder andere spiel mal verfolgen, mach ich immer so - aber auch nur von unseren Jungs. Ein Jahr - da haben aber noch Rudi Völler, Jürgen Klinsmann und Lothar Matthäus aktiv in der NM mitgespielt - hab ich wirklich sehr viele Spiele verfolgt. Aber seitdem kaum noch Bild
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Hi

Bin froh das mein Freund nur die deutschen Spiele guckt,er interesiert sich mehr für Formel 1
Antworten

Zurück zu „Pinnwand - News & Ankündigungen Archiv“