Mitglieder gelöscht!!!

Alles aus diesem Bereich was äter als 3 Monate ist!
Antworten
Wiebke
Reaktionen: 4545

Mitglieder gelöscht!!!

Beitrag von Wiebke »

Hallo zusammen,

ich habe mich heute dazu entschlossen mal wieder ein paar mitglieder zu löschen. Bis Jetzt waren es alles Leute die keine Beiträge geschrieben haben und lange nicht da waren. Ich habe allerdings eine Ausnahme gemacht, weil das Mitglied vor ein paar Tagen noch online war. Alle anderen Mitglieder die lange nicht da waren bzw. lange nichts mehr geschrieben haben bekommen nochmal Post. Sollte ich von Ihnen keinen vernünftigen Grund genannt bekommen bzw. wissen wird ausnahmslos gelöscht.

Ich hoffe das ist in Eurem Sinne und für Euch ok!
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Also meine Zustimmung hast du... Bild
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Meine auch du bist der Boss Bild

LG Nici
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

So, jetzt sind wir wieder etwas geschrumpft. Hab jetzt denen, die schon was geschrieben haben, nochmal bis morgen Gelegenheit gegeben sich zu melden. Wer`s nicht macht - der wird gelöscht! Finde ich zwar schade, weil sie ja auch mitgeschrieben haben, aber habs nun auch schon so lange angekündigt... Kann keiner sagen er hätte von nix gewußt. Hab sogar meine Mailadresse extra noch mit reingeschrieben und meine Yahoo, msn, Icq und Aim ID`s hinterlassen. Und nochmal die Url vom Forum. Mehr kann ich nicht machen. Sind Möglichkeiten genug sich zu melden...

Bin mal gespannt ob da jemand "erhalten" wird...
Antworten

Zurück zu „Pinnwand - News & Ankündigungen Archiv“