Es tut mir Leid - aber die Forensoftware MUSS ausgetauscht werden

Alles aus diesem Bereich was äter als 3 Monate ist!
Wiebke
Reaktionen: 4545

Beitrag von Wiebke »

Marion: & @Dagnar: Meint Ihr das euch ein phpbb3 nicht stören würde bzw. das ihr es gut findet? Oder war das auf etwas anderes bezogen?
Dagmar
Posting Freak
Reaktionen: 71

Beitrag von Dagmar »

Ja ich finde es ok von mir aus kannst du es nehmen .
Oder wie Jonas sagen würde : " Ist jetzt nicht das geilste der Welt aber wenn du uns zwingst " . Bild
Ela
Senior Member
Reaktionen: 9

Beitrag von Ela »

Kenne die Version auch ,halte mich an alle hier und finde es gut Bild komme ich auch mit zurecht,den mein Männe hatte auch die Version Bild
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Dagmar hat geschrieben:Oder wie Jonas sagen würde : " Ist jetzt nicht das geilste der Welt aber wenn du uns zwingst " . Bild
lol - das ist gut Bild den merk ich mir Bild
*Manu* hat geschrieben:Kenne die Version auch ,halte mich an alle hier und finde es gut Bild komme ich auch mit zurecht,den mein Männe hatte auch die Version Bild
Super, dann hab ich ja schonmal einen Anhaltspunkt. Das Xenforo und das vb kamen auch ganz gut an seinerzeit
marion03
Posting Freak
Reaktionen: 3403

Beitrag von marion03 »

Ich finde die Testversion gut und denke man kommt mit klar, also los Wiebke mach mal ich komme mit........ :ok1: Bild :ok1:
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

marion03 hat geschrieben:Ich finde die Testversion gut und denke man kommt mit klar, also los Wiebke mach mal ich komme mit........ :ok1: Bild :ok1:
Na dir bleibt ja nix anderes über. Im gegensatz zu anderen Foren, gibts bei mir keinen keinen Neuanfang, wird immer alles übernommen Bild
Ich werd mich mal dran setzen - glaube das phpBB3 ist tatsächlich erstmal eine gute Alternative.
Antworten

Zurück zu „Pinnwand - News & Ankündigungen Archiv“