keine Ahnung, ich hab mittlerweile schon 2 mal die Berwertung bestätigt............und ich sehe meinen Beitrag immer noch nicht. Ich hab meine Bewertung unter "Kitty" abgegeben und natürlich auch mit meiner E MailCalanthe_Rosea hat geschrieben: PS: Kitty - ich habe gerade von denen eine Email zur Bestätigung bekommen, damit sie veröffentlicht werden kann. Hast du das gemacht?
Unsere Bewertung bei webwiki - bewertet auch
Ja hab ich, mittlerweile schon das dritte mal, und jedes bekomm ich die Nachricht, "Die Berwertung wurde bereits bestätigt" ich kann mein Beitrag https://www.webwiki.de/flotte-lotten.de lesen
- Calanthe_Rosea
- Posting Freak
- Reaktionen: 8223
Vielen Lieben Dank für die Unterstützung. Mal sehen ob sie das nochmal versucht. Sie hat ja Ihre Foren auch da drin. Das Handarbeitsforum , Bastelforum, Poserforum etc. Manche von euch kennen Ihre Foren ja. Die ist aber so feige dass sie, WENN sie den Bewerten Button drin hat, den gar nicht wirklich verlinkt hat mit dem System. der Button ist einfach die Grafik mit 5,0 von 5,0 und verlinkt mit Ihrem Forum. Auch wieder etwas wo sie die Leute voll linkt. aber WENN es Leute gibt die über das Portal sich die Forenbewertungen anehen, dann könnte man die eigenen Erfahrungen ja zumindest dort hinterlassen.
Vielen Lieben Dank für die Unterstützung. Mal sehen ob sie das nochmal versucht. Sie hat ja Ihre Foren auch da drin. Das Handarbeitsforum , Bastelforum, Poserforum etc. Manche von euch kennen Ihre Foren ja. Die ist aber so feige dass sie, WENN sie den Bewerten Button drin hat, den gar nicht wirklich verlinkt hat mit dem System. der Button ist einfach die Grafik mit 5,0 von 5,0 und verlinkt mit Ihrem Forum. Auch wieder etwas wo sie die Leute voll linkt. aber WENN es Leute gibt die über das Portal sich die Forenbewertungen anehen, dann könnte man die eigenen Erfahrungen ja zumindest dort hinterlassen.- Calanthe_Rosea
- Posting Freak
Ich wundere mich aber, dass es nur 6 Bewertungen sind.
Ist denn das Forum hier neu eingetragen Wiebke , wenn es doch schon so lange besteht?
Ist denn das Forum hier neu eingetragen Wiebke , wenn es doch schon so lange besteht?
Ich weiß gar nicht wie lange es schon eingetragen ist um ehrlich zu sein. Aber wie man hier schon geschrieben hat, viele kennen das Portal gar nicht und ich habe den Eintrag wohl vergessen und bin erst neulich wieder drauf gekommen und sah die Bewertung. Kann auch sein dass es noch nicht so lange eingetragen ist. Man hat da ja keinen Account auf der Seite wo man mal nachsehen kann oder etwas ändern kann oder so. Ich glaube eine Eintragsbestätigung bekommt man auch nicht. Deswegen kann ich das jetzt gar nicht mehr nachschauen.
- Calanthe_Rosea
- Posting Freak