Unsere Bewertung bei webwiki - bewertet auch
-
Desi
-
Desi
- Calanthe_Rosea
- Posting Freak
- Reaktionen: 8223
Ich hab jetzt auch eine Bewertung abgegeben... Wolke7
Aber Kitty sehe ich immer noch nicht .. komisch ... wer weiß, wie lange das nun dauert.
Hoffe die Beiträge werden nicht zensiert. Das wäre ärgerlich, weil ja dann die negativen Einträge gewonnen hätten.
PS: Kitty - ich habe gerade von denen eine Email zur Bestätigung bekommen, damit sie veröffentlicht werden kann. Hast du das gemacht?
Aber Kitty sehe ich immer noch nicht .. komisch ... wer weiß, wie lange das nun dauert.
Hoffe die Beiträge werden nicht zensiert. Das wäre ärgerlich, weil ja dann die negativen Einträge gewonnen hätten.
PS: Kitty - ich habe gerade von denen eine Email zur Bestätigung bekommen, damit sie veröffentlicht werden kann. Hast du das gemacht?
Naja, wer nicht selbst betroffen war / ist ... (obwohl ich mir da gar nicht so sicher bin...) - ABER nicht MEIN Problem. Mehr wie Aufklären bei befreundeten Leuten kann man nicht. Die einen nehmen es dankbar an, die anderen nehmen es einem Krumm oder drehen es ins negative. Dass die sehenden Auges ins Unglück rennen und der Dame Tür und Tor öffnen - und die "machenschaften" auch noch mit Tat und Namen unterstützen - kann man nix machen. Dann ist das eben so. Ich reg mich nicht mehr auf. Ich brauch auch nix stalken oder weiß der Geier was - die Trulla schickt mir ja die Mails selber mit allem drum und dran. Mehr wie "Schick mir keine Mails mehr!" kann ich nicht schreiben und das mache ich jedesmal und ich bekomme immernoch Ihre Mails. Aber ICH bin eine Stalkerin und die blöde...Donaldina hat geschrieben:besonders interessant finde ich, dass sie gewisse Grafiker unterstützen oder sogar in Schutz nehmen.

Freu mich dass der Support hier so toll ist 
zumindest lesen wird man die bevor man die in den Spamordner knall. Bis zur nächsten Mail