Eure Meinung - Zusammenschluss mit Style- & Grafikforum?
- manumaus1985
- Posting Freak
- Reaktionen: 784
Das weiß ich noch nicht. Es wird erstmal Flotte-Lotten bleiben. Wenn alles geklappt hat kann man ja Brainstorming machen.
Hab ich für mich im Teambereich schon gemacht. Mein Favorit war Cafe Zauberhaft. Style-Cafe hatte ich auch noch und viele andere mehr.
Denke das wird dann die erste Entscheidung als "neue" Forengemeinschaft.
Hab ich für mich im Teambereich schon gemacht. Mein Favorit war Cafe Zauberhaft. Style-Cafe hatte ich auch noch und viele andere mehr.
Denke das wird dann die erste Entscheidung als "neue" Forengemeinschaft.
- manumaus1985
- Posting Freak
- Reaktionen: 784
- Calanthe_Rosea
- Posting Freak
- Reaktionen: 8224
- Posting Freak
Na wenn wir jetzt Flotte Lotten heißen, aber die Banner für die Grafiken , da steht doch Style-4-U
Bleibt das so bestehen?
Wenn bei dem Banner Flotte-Lotten stehen würde, dann würde man diesen Namen nicht mit Grafiken in Verbindung bringen udn würde auf eine falsche Voraussetzung geführt ...
Oder änderst du den Namen noch in Flotte Lotten mit Style-4-U ? Dann würde es wieder passen.
Bleibt das so bestehen?
Wenn bei dem Banner Flotte-Lotten stehen würde, dann würde man diesen Namen nicht mit Grafiken in Verbindung bringen udn würde auf eine falsche Voraussetzung geführt ...
Oder änderst du den Namen noch in Flotte Lotten mit Style-4-U ? Dann würde es wieder passen.
- Calanthe_Rosea
- Posting Freak
Das stimmt, wäre aber für uns --- da wir Grafiken von da haben - auch egal.
Oder für jeden , der Grafiken und Styles von dir bezog.
Würde sich ja nur um die anderen handeln, die vorher im Plauderforum waren und nun zu style-4-u hinzu kamen.
deshalb dachte ich Plaudern mit Style-4-U wäre doch ein guter Gedanke für einen Namen, da wäre alles abgedeckelt.
Oder Plauder - Cafe mit Style-4-U
Oder für jeden , der Grafiken und Styles von dir bezog.
Würde sich ja nur um die anderen handeln, die vorher im Plauderforum waren und nun zu style-4-u hinzu kamen.
deshalb dachte ich Plaudern mit Style-4-U wäre doch ein guter Gedanke für einen Namen, da wäre alles abgedeckelt.
Oder Plauder - Cafe mit Style-4-U