moonlight und simi wurden gelöscht - Doppelaccounts und mehr

Alles aus diesem Bereich was äter als 3 Monate ist!
Wiebke
Reaktionen: 4541

Beitrag von Wiebke »

Das hatten wir mal so, ganz in den Anfangszeiten, aber dann waren die Mitglieder so sang und klanglos weg - keiner wusste was - man befreundet sich ja auch schonmal. Normalerweise hat man danna uch Kontakt ausserhalb des Forums, war aber oft dann nicht der Fall. Und ausserdem gab es manchmal dann missverständnisse, dann wollten die Mitglieder doch wieder mitmachen. Deswegen hab ich das nicht mehr drin, wer gelöscht werden möchte kann mir gerne eine Mail schicken. Ich frage dann kurz ob etwas vorgefallen ist oder etwas nicht klappt (auch das war schon der Fall, da hat etwas nicht geklappt und statt zu fragen sien die Leute einfach gegangen) und wenn ich keine Lösung anbieten kann oder einfach auch kein interesse mehr besteht wird der Account auch gleich gelöscht.

Das erspart im Endeffekt viel Fragen und eine Menge Arbeit wenn die Lute sich da vertan haben und wieder mitmachen wollen und die Beiträge wieder mit dem neuen Account zu verknüpfen ist auch nicht einfach.

Bisher haben zwar Leute die Löschfunktion "gesucht" (nicht hier - glaube ich jedenfalls - aber in einem Forum wo ich admin bin) aber es hat sich keiner Beschwert dass es sie nicht gibt. Gelöscht wurden sie ja trotzdem.
Calanthe_Rosea
Posting Freak
Reaktionen: 8224
Beitrag von Calanthe_Rosea »

Wiebke hat geschrieben: Bisher haben zwar Leute die Löschfunktion "gesucht" (nicht hier - glaube ich jedenfalls - aber in einem Forum wo ich admin bin) aber es hat sich keiner Beschwert dass es sie nicht gibt. Gelöscht wurden sie ja trotzdem.
Das finde ich auch gut, dass sollte Adminsache bleiben,

man kann ja eine PN schreiben oder in den Mitgliederbereich.

Könnte doch hier jeder machen, hin und her wie er wollte, das wäre doch ein chaos.
Charly
Posting Freak
Reaktionen: 3651
Beitrag von Charly »

Ich finde es gut, dass nicht jeder seinen Account löschen kann, so behältst Du auch den Überblick, wer raus ist und wer nicht.
Auf meiner HP ist das leider ein bissl blöd, aber da kann ich nix machen.
Ich bin ja froh, dass ich die Option mit den Mitgliederbereich überhaupt habe.

Ich frage mich nur, warum manche gleich mit mehreren Namen in einem Forum registriert sind ?
Ich würde allein schon mit den ganzen Namen durcheinander kommen. Bild
Fireangel
Senior Member
Reaktionen: 108
Beitrag von Fireangel »

Wiebke hat geschrieben: Bisher haben zwar Leute die Löschfunktion "gesucht" (nicht hier - glaube ich jedenfalls - aber in einem Forum wo ich admin bin) aber es hat sich keiner Beschwert dass es sie nicht gibt. Gelöscht wurden sie ja trotzdem.
das sollte immer Admin Sache sein das mit dem löschen
Antworten

Zurück zu „Pinnwand - News & Ankündigungen Archiv“