Die Gamezone ist am Start :)

Alles aus diesem Bereich was äter als 3 Monate ist!
Antworten
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Wiebke hat geschrieben:Ch habe gehört dass die aber woanders laufen und Elisabeth hat sie ja offenbar spielen können. Also muss bei ihr ja etwas anders sein als bei uns.
Ich Spiele auf Chrom und die Spiele kann ich alle Spielen
Wiebke
Reaktionen: 4542

Beitrag von Wiebke »

Elisabeth hat geschrieben: Ich Spiele auf Chrom und die Spiele kann ich alle Spielen
danke für die Rückmeldung. du hast Windows 10 richtig? Hast du eine Erweiterung bei Chrome damit man Flash darstellen kann?
Sonlong
Junior Member
Reaktionen: 16

Beitrag von Sonlong »

Wiebke hat geschrieben: danke für die Rückmeldung. du hast Windows 10 richtig? Hast du eine Erweiterung bei Chrome damit man Flash darstellen kann?
Ich hab crome auch und hab nicht die Erweiterung für flash... deswegen ja ruffle fürs wsc
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

ja aber ich hab ruffle ja installiert. UND ausserdem auch die erweiterungen für flashersatz. Dennoch geht es bei mir nicht
Fireangel
Senior Member
Reaktionen: 108
Beitrag von Fireangel »

Sonlong hat geschrieben:Klar das geht ...

Per handy kommt ich drauf
ach so per Handy gehe ich da nicht drauf
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

ich war mit dem handy drauf, hat auch nicht funktioniert
Fireangel
Senior Member
Reaktionen: 108
Beitrag von Fireangel »

Wiebke hat geschrieben: ich war mit dem handy drauf, hat auch nicht funktioniert
ach so na dann komisch ich habe Firefox und Windows 11

das hast du ja oben irgendwo gefragt
Calanthe_Rosea
Posting Freak
Reaktionen: 8224
Beitrag von Calanthe_Rosea »

Elisabeth hat geschrieben: Ich Spiele auf Chrom und die Spiele kann ich alle Spielen
Hab ich gerade probiert , geht nicht ... nach dem Begrüßungsbildschirm des Spieles ist ein schwarzer Bildschirm.
Sonlong
Junior Member
Reaktionen: 16

Beitrag von Sonlong »

Dann ist das spiel definitiv put...

Werde die tage bei mir in der SC eine Spiele melde liste machen wo man defekte spiele eintragen kann dann ... dann könnte man es sich nochmals ividuell anschauen...

Stand ist das wir inzwischen 900/1000 Spiele anbieten.

Geplant ist sogar von mir das man nicht Modifizierte spiele installieren wieder kann wie in der wbb2 und 3er zeit ... da haben ja einige 30/40 tausend games noch auf der platte ...

Aber erstmal kommt die 5.0.2 mit voten... nie gespielte ... Zuletzt gespielte und hall of fame...

Aber sogar step by step noch mehr ... wie in den wbb2 zeiten der spielhölle ... und ufp...

Ufp hab ich leider nicht mehr auf der platte um zu schauen was da noch so war Bild
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Da ist ja noch viel zu tun. aber das eine Spiel ist ja nicht kaputt, elisabeth kann es ja spielen. Man müsste nur rausfinden was bei ihr anders ist, dann kann man das ja in die Gamebeschreibung reinsetzen.

Wegen den geplanten Sachen - ich plane zu jedem Spiel ein thema aufzumachen, es wäre cool wenn sowas automatisch ginge.

Und eine Nachricht und / oder eine Anzeige in der Gamezone wenn jemand einen Rekord von einem selbst gebrochen hat. Also Nachricht "xyz hat deinen Rekord von 1234 im spiel abc gebrochen. neuer Rekord ist xyz" oder so ähnlich. In der Gamezone dann vielleicht eine Zeile wo dann eine art ticker ist mit "Rekord von xyz im Spiel abc wurde von xyz mit 123 geschlagen" Oder statt Rekord einfach Spielstand und wenn es der Rekord ist dann nochmal extra hervorgehoben *träum* Bild *duck und renn weg* Bild
Antworten

Zurück zu „Pinnwand - News & Ankündigungen Archiv“