E-Mailzustellung - wie ist das bei euch?

Alles aus diesem Bereich was äter als 3 Monate ist!
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Ich wollte keine Erhalten.
Waldveilchen
Senior Member
Reaktionen: 34

Beitrag von Waldveilchen »

Ich mag das gar nicht. Solche E-Mails verstopfen das Postfach, es macht Mühe sie alle wieder zu löschen
Desi

Beitrag von Desi »

Ich habe meine Benachrichtigseinstellungen angepasst, d.h. ich bekommen nur Benachrichtigungen, die ich auch möchte.
Wiebke
Reaktionen: 4545

Beitrag von Wiebke »

Desi hat geschrieben: Ich habe meine Benachrichtigseinstellungen angepasst, d.h. ich bekommen nur Benachrichtigungen, die ich auch möchte.
Nur der Vollständigkeit halber für mich - waren die verstellt? Also musstest du sie nochmal anpassen oder hast du es seit der Registrierung so?
Desi

Beitrag von Desi »

Hab eben mal schnell nachgeschaut; es ist alles so wie ich denke, dass ich es auch so eingestellt habe.
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Ah ok, du sprichst nun also von wie es sonst immer war. Hast du denn aus DIESEM Beitrag schon Nachrichten bekommen?

Ich ärgere mich nämlich ein wenig weil ich den Eindruck habe dass ich, mit jedem neuen Forenupdate, diese Einstellungen immer neu machen muss.
kelly
Senior Member
Reaktionen: 91

Beitrag von kelly »

Ich musste bisher nix neu einstellen.

Heute hatte ich eine Email im Postfach. Bild
Desi

Beitrag von Desi »

Nö, hab ich nicht.

So sieht es bei meinen Einstellungen FORUM aus, d.h., dass bei Reaktion auf Ihren Beitrag
ja gar keine Möglichkeit besteht, hier eine EMail-Benachrichtigung einzustellen. Oder habe ich hier einen Denkfehler?
pasted-from-clipboard.png
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

kelly - das ist gut Bild

Desi - so bekommst du keine Mails. Nur die Benachrichtigung hier im Forum selbst.

Reaktion auf einen Beitrag - das bedeutet wenn sich jemand bedankt oder den Beitrag gut findet oder traurig oder so.
Desi

Beitrag von Desi »

Aha Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Pinnwand - News & Ankündigungen Archiv“