Der Photo Impact Newbie Kurs ist demnächst wieder verfügbar

Alles aus diesem Bereich was äter als 3 Monate ist!
Antworten
Wiebke
Reaktionen: 4552

Der Photo Impact Newbie Kurs ist demnächst wieder verfügbar

Beitrag von Wiebke »

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei den Newbies Kurs für Photo Impact zu erneuern. Er ist ja schon von 2009, durch Forenumzüge und Adressänderungen musste ich einiges überarbeiten.

Ich muss mir noch überlegen wie ich jetzt den Zugang am besten gestalte und die Berechtigungen entsprechend machen - dann kann es losgehen.

Wer interesse hat kann sich hier melden bzw. den Beitrag auch "nur" abonnieren, ich werde hier schreiben wenn alles fertig ist und dann könnt Ihr beginnen Bild
Calanthe_Rosea
Posting Freak
Reaktionen: 8228
Beitrag von Calanthe_Rosea »

Hab ich mal abonniert .... neugierig was ihr so macht, bin ich ja immer!
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Ich habe nun Lektion 3 bearbeitet. Müsste für einen Kursabsolvent verfügbar sein. 8 Bereiche muss ich noch bearbeiten. Denke dass ich in 15 Mnuten spätestens fertig bin.
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Falls es nicht richtig rüber gekommen ist - der Kurs ist seit gestern wieder verfügbar.

Ich arbeite an dem Anfänger Kurs weiter und überlege was nun als Lektion 4 kommen sollte. Die ersten 3 Lektionen sind wieder fertig, der Kurs ansich aber noch nicht verfügbar, weil 1. noch nicht fertig und 2. auch noch keiner den Newbie Kurs belegt hat und die anderen ja schon fortgeschritten sind und nichts mehr lernen müssen Bild
Desi

Beitrag von Desi »

Ich habe dieses Thema auch erst einmal abonniert; PI-Kurse als solche habe ich diverse belegt und auch abgeschlossen. Doch lernt man ja eigentlich nie aus und immer wieder neu dazu.
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Huhu,

ich glaube bei mir gibts nichts neues Bild

Dieser Basiskurs ist ja inzwischen fertig und verfügbar
marion03
Posting Freak
Reaktionen: 3403

Beitrag von marion03 »

Ich muss echt mal schauen habe ja PI hier liegen aber eben für Windows XP meine ich.
Desi

Beitrag von Desi »

Ich habe PI X und das funktioniert ohne Probleme auch auf Win10 - einschl. Filterchen
Antworten

Zurück zu „Pinnwand - News & Ankündigungen Archiv“