vielen Dank für Deine tolle Erklärung und die guten Tipps und Hinweise.
Ja, dass stimmt, man sollte immer schauen, was in den Nutzungsbedingungen steht und wenn man sich bei irgendetwas mal unsicher ist, dann kann man ja nachfragen.
Auch bei mir wurde schon mal das ein oder andere hinterfragt, auch schon vor der Registrierung. was ich völlig OK finde.
Ich muss, wenn ich dran denke, beim nächsten mal Elisabeth mal fragen, ob es das Poser Programm noch gibt, oder nicht, dass würde mich echt mal interessieren.
Was Du schreibst, wegen Tuben und Fotos ...... eine liebe Internet- Bekannte bot mir mal an, dass ich ihre Blumenfotos verwenden darf, also die Blumen freistellen und meinen HP Mitglieder dann zur Verfügung stellen darf ... ich habe dankend abgelehnt.
Mein Sortiment ist zwar nicht so umfang- und abwechslungsreich, aber ich kann sagen, alles selbst fotografiert.
Meine Nutzungsbedingungen sind sehr bescheiden.... wenn man meinen Namen angeben möchte, ist bei mir nämlich kein muss .... so muss man nicht meine ellenlange HP Url angeben.
Das schlimme ist heutzutage, dass viele Internetnutzer nicht mehr gewillt sind Texte zu lesen, so auch nicht die Nutzungsbedingungen. Sie sind nur noch auf Bilder fokussiert, und die entnehmen sie meist auch gleich aus Google heraus.