WBB5.5 - Update

Alles aus diesem Bereich was äter als 3 Monate ist!
Antworten
Wiebke
Reaktionen: 4545

WBB5.5 - Update

Beitrag von Wiebke »

Hallo Ihr Lieben,

es wurde etwas länger angekündigt und auch im Supportforum heiß disskutiert.

So in der Form habe ich das noch nicht mitbekommen. Nun ist das 5.5 auch für die allgemeinheit erhältlich (oder zumindest wird es jetzt bei mir angezeigt) und ich weiß aus dem Supportforum (ich hatte es hier irgendwo an anderer Stelle schonmal erwähnt) dass das 5.5 wohl optisch einige Veränderungen mit sich bringt die wohl nicht jede/r gut findet.

Ich werde das Update heute im laufe des Tages machen, habe die Daten aber gesichert (mache vor dem Update nochmal die Datenbanksicherung damit wirklich ALLE Beiträge etc. da gesichert sind), FALLS es uns nicht gefällt, dann spiele ich die Version 5.4 wieder ein und wir bleiben dabei und es wird vorerst keine Updates mehr geben. FALLS alle damit einverstanden wären.
Gefällt mir1
marion03
Posting Freak
Reaktionen: 3403

Beitrag von marion03 »

Da ich eh keine Ahnung davon habe bin ich einverstanden ,Wiebke mach wie Du es für richtig hälst....
Calanthe_Rosea
Posting Freak
Reaktionen: 8226
Beitrag von Calanthe_Rosea »

Die Meldung für neue Pakete hatten wir auch ..

Runtergeladen hab ich es schon, aber die Installierung überlasse ich lieber meinem anderen Admin,

der kennt sich mit den Feinheiten - was er braucht und will etc. - besser aus.
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

So, das Update ist durch. Leider musste ich viele gute Erweiterungen löschen, damit ich das durchspielen kann Bild

Unter anderem Lotto, Hangman, Wichteln, Basar etc. Ich hoffe dass ich dafür Updates bekomme - sie werden wahrscheinlich etwas dauern. Ich fänd es schön wenn wir dann alle Funktionen wieder anbieten können.

Ich bleibe dran - und halte euch auf dem laufenden
Gefällt mir3
Kitty
Senior Member
Reaktionen: 59

Beitrag von Kitty »

Joo, das hab ich gestern gemerkt, ich konnte meinen Beitrag nicht mehr abschicken Bild
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Das tut mir sehr Leid - entschuldige wenn die Abschaltung dir in die Parade gekommen ist
Calanthe_Rosea
Posting Freak
Reaktionen: 8226
Beitrag von Calanthe_Rosea »

Wiebke hat geschrieben: Unter anderem Lotto, Hangman, Wichteln, Basar etc. Ich hoffe dass ich dafür Updates bekomme - sie werden wahrscheinlich etwas dauern. Ich fänd es schön wenn wir dann alle Funktionen wieder anbieten können.
Ich drück die Daumen Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Dankeschön Bild
Kitty
Senior Member
Reaktionen: 59

Beitrag von Kitty »

ach das macht doch nix Wiebke, hatte nur im ersten moment gedacht....hä ? wat nu los Bild

hats aber dann gelesen
Antworten

Zurück zu „Pinnwand - News & Ankündigungen Archiv“