ABBA-Comeback nach 40 Jahren

marion03
Posting Freak
Reaktionen: 3403

Beitrag von marion03 »

Spricht ja schon dafür das da Streit ist das die beiden Damen nicht mit zu Wetten dass kamen ..

Ich denke musste das sein mit dem Comeback???

Ich war und bin kein großer ABBA Fan also von mir aus hätten sie es auch lassen können....... Bild
Calanthe_Rosea
Posting Freak
Reaktionen: 8223
Beitrag von Calanthe_Rosea »

Also ich mag ABBA , sie hatten ja viele Ohrwürmer, die ich noch heute gerne höre.

Hab inzwischen das neue Album , es sind schöne Titel ..... aber man hört die Reife raus.
Wiebke
Reaktionen: 4540

Beitrag von Wiebke »

Das Video ist leider nicht mehr verfügbar
Calanthe_Rosea
Posting Freak

hier ist das video nochmal

https://youtu.be/_Yvqqsdr_qE
Jana
Senior Member
Reaktionen: 95
Beitrag von Jana »

die höre ich heute noch sehr gern
Calanthe_Rosea
Posting Freak

Ein Lied für die Ukraine
Benny Andersson hat gemeinsam mit dem ukrainischen Streicher-Ensemble Kyiv Soloists den ABBA-Song „Ode To Freedom“ performt. Es ist das erste Mal, dass der finale Song vom Album „Voyage“ live gespielt wurde – er wurde gewählt, um Solidarität mit der Ukraine zu signalisieren und Hoffnung auf ein baldiges Ende des sinnlosen Krieges zu machen.
https://www.rollingstone.de/abba-ode-to-freedom-ukraine-2430353/
Wiebke
Reaktionen: 4540

Beitrag von Wiebke »

So langsam geht mir das Thema Ukraine auf den Keks. Man hört nix anderes mehr. Und auch hier läuft wieder ein Scheiss nach dem anderen. Hab im Radio gehört dass die Ukraine wohl irgendwie Gas an uns weitergeben will, weil die Russen uns den Hahn zugedreht haben. Was für ein Bullshit. WIR haben doch gesagt "Nee russisches Gas wollen wir nicht!" - wieder nur Propaganda gegen Russland. Das kotzt mich so an. Man kann NIX mehr glauben.

Ukrainische Flüchtlinge brauchen auch gar keine Papiere. Die brauchen auch später nix nachweisen. Da wird einmal eine Vermögensprüfung gemacht und das wars. Da wird gleich durchgewunken mit direkter Sozialer und Krankenversorgung UND Arbeitserlaubnis. Wohnung etc. gibts natürlich auch alles. Hier wird alles renoviert und neugebaut für Ukrainer - natürlich mindestens mittlere Ausstattung.

Leute die sonst Sozialhilfe etc. bekommen müssen alle 6 Monate alles auf den Tisch legen. Inkl. Kontoauszüge der letzten 6 Moante etc.

Her fährt seit Wochen ein dicker SUV mit Ukrainischem Kennzeichen rum. Ist bestimmt nur zu Besuch hier um die armen, geflüchteten Verwandten zu besuchen Bild
Antworten

Zurück zu „Musikcorner“