To Do Liste - Styles & Grafiken
To Do Liste - Styles & Grafiken
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte mir ja die Liste gemacht wer sich styles bestellt hatte und wie weit ich damit bin etc.
Irgendwie finde ich sie nicht mehr.
- Für Stine sollte ich noch einen neutralen Style für das wbb2 machen - richtig? Der Easter Style war ja fertig, oder?
- Und dann sollte ich noch einen Style auf englisch machen. Bitte helft mir grad mal auf die Sprünge wer war das?
- Und ein Umcodewunsch war noch - Blue Bayou für Fireangel auf wbb 5.4
- Umcodewunsch von samsine - Frosty auf wbb2 - erledigt
- Umcodewunsch von samsine "Funny Autumn" auf wbb2 - in Arbeit
- Umcodewunsch von samsine - Autumn auf wbb2
Hab ich jemanden vergessen? Wenn ja, keine böse Absicht, nochmal hier melden, dann hab ich das alles auf dem Kasten.
ich hatte mir ja die Liste gemacht wer sich styles bestellt hatte und wie weit ich damit bin etc.
Irgendwie finde ich sie nicht mehr.
- Für Stine sollte ich noch einen neutralen Style für das wbb2 machen - richtig? Der Easter Style war ja fertig, oder?
- Und dann sollte ich noch einen Style auf englisch machen. Bitte helft mir grad mal auf die Sprünge wer war das?
- Und ein Umcodewunsch war noch - Blue Bayou für Fireangel auf wbb 5.4
- Umcodewunsch von samsine - Frosty auf wbb2 - erledigt
- Umcodewunsch von samsine "Funny Autumn" auf wbb2 - in Arbeit
- Umcodewunsch von samsine - Autumn auf wbb2
Hab ich jemanden vergessen? Wenn ja, keine böse Absicht, nochmal hier melden, dann hab ich das alles auf dem Kasten.
- Calanthe_Rosea
- Posting Freak
- Reaktionen: 8228
- Posting Freak
Calanthe_Rosea - ich hab nochmal alles durchgeschaut, angepasst Vorschaugrafik, Titelbild und Favicon dazugemacht - nun ist er fertig. Hab ihn im wbb5 Bereich drin, brauche noch deinen Wunschtext
- Calanthe_Rosea
- Posting Freak