Forenleichen Rundmail

Alles aus diesem Bereich was äter als 3 Monate ist!
Antworten
Wiebke
Reaktionen: 4545

Forenleichen Rundmail

Beitrag von Wiebke »

Hallo zusammen,

ich möchte das Forum ein wenig aufräumen und die Forenleichen löschen.

Dazu habe ich - über einen Bot - eine Rundmail geschrieben die in ca. 45 Minuten losgeschickt wird.

Erhalten sollen diese nur die Mitglieder die über 7 Tage lang angemeldet sind UND weniger als 1 Beitrag geschrieben haben.

Ich hoffe dass diese Rundmail jetzt nicht an alle geht die länger als 7 Tage angemeldet sind.

Wenn ja dann entschuldige ich mich schonmal dafür und wäre euch dankbar wenn Ihr mir in dem Fall bescheid geben könntet dass auch Ihr die Mail bekommen habt.

Vielen Dank schonmal Bild
Calanthe_Rosea
Posting Freak
Reaktionen: 8226
Beitrag von Calanthe_Rosea »

Okay, bei mir ist keine Rundmail angekommen .... sollte also alles richtig sein.
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Puuuuh, da bin ich beruhuigt. Danke für die Rückmeldung Bild
Seele
Junior Member
Reaktionen: 13
Beitrag von Seele »

Ich habe sie bekommen, wenn es um die Mail geht die Informiert, dass das Forum hier auf dem neusten Version ist und das neue Styles und Grafiken gibt... etc.

Ja ich gehöre zu denen die lange nicht mehr da waren, tut mir leid. Hat verschiedene Gründe, zum einen meine Gesundheit u.a. Augenkrankheit, Familiäre Probleme, und dann noch mein PC der rum spuckte, mir einiges gelöscht hat u.a. auch Links zu Foren. Wenn ich diese nicht notiert oder auf externer Festplatte hatte, fand ich sie nicht so einfach wieder.

Dazu kommt das ich altes Haus Namen immer wieder vergesse, mir nicht merken kann, egal ob von Foren oder Personen, selbst hier im Haus, wo ich einzelne Bewohner sicher 2 - 3 mal die Woche sehe, habe ich Probleme mir Namen zu merken. Es ist immer wieder peinlich wenn die Hauswartin am Treppenhaus putzen ist, mich mit Namen grüsst und ich Depp kriege ihren Namen nicht aus meinen Hirnzellen gequetscht. Geht schon soweit das ich nicht aus der Wohnung gehe, sobald sie am putzen ist, weil mir das ganze sooooo peinlich ist. Ich hasse es einfach wenn andere mich so freundlich miot Namen grüssen und ich kriege nicht mal einen Buchstaben ihres Namens aus dem Schädel raus.
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Huhu,

alles gut. Das reale Leben geht vor und das mit dem PC Crash o.ä. kenne ich gut.

Du musst dich nicht rechtfertigen Bild Hier ist ja ein Grafik und Styleforum mit Plaudermöglichkeit. Es gibt keine Schreibpflicht oder so. Es ging nur allgemein um "Wer ist noch da!" , "Uns gibt es auch noch" und für das sich nochmal was getan hat Bild

Das mit dem Namen vergessen stelle ich mir schrecklich vor. Hast du keinen Zettenl an der Tür damit du wenigstens "sicher" durch das Haus gehen kannst?
Seele
Junior Member
Reaktionen: 13
Beitrag von Seele »

Dark Angel hat geschrieben:Das mit dem Namen vergessen stelle ich mir schrecklich vor. Hast du keinen Zettenl an der Tür damit du wenigstens "sicher" durch das Haus gehen kannst?
Bei uns haben alle nebst Briefkasten und Klingel bei Hauseingang, auch bei der Wohnungstüre ein Namensschild an Klingel. Das ist von daher kein Problem, aber wenn ich den Leuten irgendwo im Haus, z.B. in Korridor zu Waschküchen, Kellern oder im Lift oder beim Briefkasten leeren, begegne, dann wird es peinlich, weil sie selber ja nicht angeschrieben sind. Ein Trost bleibt mir da aber, die meisten Leute kenne von den wenigsten die Namen. Bei einigen sind wir Teilweise gar nicht sicher ob die nun wirklich hier wohnen oder nur zu Besuch sind.

Muss dazu sagen das ich in einem Wohnblock wohne der 7 Etagen hat wo jeweils 6 Wohnungen sind und unten im Erdgeschoss sind nochmal 2 Wohnungen, also total 44 Wohnungen. Jede Etage hat je 2 Wohnungen mit 2,5 Zimmer, 3,5 Zimmer und 4,5 Zimmer. Bei den 2,5 Zi Wohnungen, wo auch ich habe, ist nur eine Person bei den anderen sind es mehrere Personen. Teils Familien mit kleineren Kinder aber gibt auch welche wo die Kinder schon längst Erwachsen sind und Arbeiten gehen.

Wenn ich hier von jemandem gegrüsst werde von dem ich den Namen wissen sollte und er kommt mir nicht in Sinn, dann sage ich guten Tag und kommentiere noch kurz das Wetter oder sage sonst etwas, so fällt es weniger auf, dass ich den Namen nicht abrufen kann. Doch wenn ich danach in Wohnung bin ärgert es mich das ich den Namen wieder nicht hinkriegte.

Ja es ist manchmal mühsam und nicht selten ärgert es mich, vor allem wenn ich, kaum in der Wohnung bin und der Name dann einfällt. Da könnte ich wirklich im Kreis an die Decke rennen.
Antworten

Zurück zu „Pinnwand - News & Ankündigungen Archiv“