Unsere Bewertung bei webwiki - bewertet auch

Alles aus diesem Bereich was äter als 3 Monate ist!
Desi

Beitrag von Desi »

. . . ich kann meine Bewertung von heute auch noch nicht sehen. Bin ja gespannt, wie lange das dauert, bis es "zensiert" , für genehm befunden und veröffentlicht wird.
Kitty
Senior Member
Reaktionen: 59

Beitrag von Kitty »

Desi, deine Bewertung kann ich sehen
Donaldina
Member
Reaktionen: 13

Beitrag von Donaldina »

Wiebke hat geschrieben: Ich glaube da waren auch welche aus diesem Forum mit bei oder ehemalige. Und eine posererstellerin oder grafikerin die recht bekannt ist. Unfassbar.

Aber gut - sie ist ja so nett. Das war ja nur ein versehen, kann ja vorkommen. Irgendwie kann man sowas immer schön reden.
besonders interessant finde ich, dass sie gewisse Grafiker unterstützen oder sogar in Schutz nehmen.
Desi

Beitrag von Desi »

Ich jetzt auch - hab unten meinen Beitrag gesucht, statt oben. Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil Bild
Haha1
Calanthe_Rosea
Posting Freak
Reaktionen: 8224
Beitrag von Calanthe_Rosea »

Ich hab jetzt auch eine Bewertung abgegeben... Wolke7

Aber Kitty sehe ich immer noch nicht .. komisch ... wer weiß, wie lange das nun dauert.

Hoffe die Beiträge werden nicht zensiert. Das wäre ärgerlich, weil ja dann die negativen Einträge gewonnen hätten.

PS: Kitty - ich habe gerade von denen eine Email zur Bestätigung bekommen, damit sie veröffentlicht werden kann. Hast du das gemacht?
Wiebke
Reaktionen: 4542

Beitrag von Wiebke »

Donaldina hat geschrieben:besonders interessant finde ich, dass sie gewisse Grafiker unterstützen oder sogar in Schutz nehmen.
Naja, wer nicht selbst betroffen war / ist ... (obwohl ich mir da gar nicht so sicher bin...) - ABER nicht MEIN Problem. Mehr wie Aufklären bei befreundeten Leuten kann man nicht. Die einen nehmen es dankbar an, die anderen nehmen es einem Krumm oder drehen es ins negative. Dass die sehenden Auges ins Unglück rennen und der Dame Tür und Tor öffnen - und die "machenschaften" auch noch mit Tat und Namen unterstützen - kann man nix machen. Dann ist das eben so. Ich reg mich nicht mehr auf. Ich brauch auch nix stalken oder weiß der Geier was - die Trulla schickt mir ja die Mails selber mit allem drum und dran. Mehr wie "Schick mir keine Mails mehr!" kann ich nicht schreiben und das mache ich jedesmal und ich bekomme immernoch Ihre Mails. Aber ICH bin eine Stalkerin und die blöde... Bild
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Vielen Dank Calanthe_Rosea Bild Freu mich dass der Support hier so toll ist Bild
Gefällt mir1
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Desi hat geschrieben:Ich jetzt auch - hab unten meinen Beitrag gesucht, statt oben. Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil Bild
Kann vorkommen Bild Alles gut Bild
kelly
Senior Member
Reaktionen: 91

Beitrag von kelly »

Ich würde die gekonnt ignorieren und ihre Mails ungelesen in den Spamordner schieben.
Gefällt mir1
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Die kommen immer von einer anderen Mailadresse Bild zumindest lesen wird man die bevor man die in den Spamordner knall. Bis zur nächsten Mail Bild
Antworten

Zurück zu „Pinnwand - News & Ankündigungen Archiv“