phpBB3

Dieses Thema im Forum "Homepage, HTML & Co" wurde erstellt von Maggan22, 26. April 2017.

1. Maggan22

Maggan22 Administrator Mitarbeiter

2. Anonymous

Anonymous Well-Known Member

Ja, genau diese Erweiterung meine ich. Da wir sie bei uns aber zurzeit nicht mehr aktiviert haben und die Entwickler im Support normalerweise dazu schreiben, wenn es etwas neues gibt, hatte ich das Update von Januar tatsächlich noch nicht mitbekommen. Leider ist dem ja nicht zu entnehmen, ob nun auch animierte Smilies möglich sind. Wenn ein Forum viele animierte Smilies nutzt, finde ich das Album leider ziemlich wertlos.

3. Maggan22

Ich gehe davon aus das nun auch die animierten Smilies (wieder) funktionieren. Der Entwickler ist eigentlich gut und zuverlässig schon seit Jahren... Es wäre ein versuch wert :)

4. Anonymous

Animiert funktionierte von Beginn an nicht, das war auch von ihm so gewollt, so schrieb er es in dem von dir verlinkten Thread. Mal schauen, vielleicht probieren wir es irgendwann mal wieder aus.

5. Maggan22

Ach tatsächlich. Hab mir den Beitrag jetzt nicht durchgelesen - das wäre ja total doof...

6. Anonymous

Wir haben das neue Update bei uns am Wochenende getestet, animierte Smilies funktionieren im Smilie-Album weiterhin nicht.

Diese Seite empfehlen