Australiens Buschfeuer

Öko? Logisch?! Alle Themen rund um Umwelt, Bewusst Leben & essen!
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Behindertenparkplatzbesetzer
Beiträge: 12831
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 15:04
Wohnort: Köln / Bonn
Vorname: Wiebke
Alter: 42

Australiens Buschfeuer

Beitrag von Maggan22 »

Huhu zusammen,

ich habe ja kein reguläres TV schon seit vielen Jahren und habe gestern irgendwas mitbekommen von Buschfeuern. Und heute eine grobe Zahl an verbrannten Tieren ... eine halbe Millionen Tiere sind dem Brand zum Opfer gefallen. Die Pflanzen... Was die Natur gelitten hat und noch leidet, was das für die ganze Welt bedeuten wird...
Das ist einfach so unglaublich... Wieviel bedrohte Tier- und Pflanzenarten jetzt ausgelöscht worden sind... Und wieso hat es angefangen zu brennen? Ob das wieder unachtsame Menschen waren?
Ich bin so unglaublich traurig über diese hohen Verluste :(

Mein Opa lebte in Australien, mein Onkel mit seiner Familie leben noch immer dort. Ich hoffe ihnen geht es gut. Denn auch die Menschen sind ja bedroht :(

Weiß da jemand etwas drüber?
Bild
Bild Bild BildBild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Café Grün“