Die Suche ergab 40 Treffer

von Dagmar
Mo 6. Jan 2020, 20:43
Forum: Bücher für Erwachsene
Thema: Ken Follett: die Brücken der Freiheit
Antworten: 10
Zugriffe: 346

Re: Ken Follett: die Brücken der Freiheit

Klingt nicht nach meinem Geschmack
von Dagmar
Mo 6. Jan 2020, 20:04
Forum: Bücher für Erwachsene
Thema: Ken Follett: die Brücken der Freiheit
Antworten: 10
Zugriffe: 346

Re: Ken Follett: die Brücken der Freiheit

Wovon handelt es ?
von Dagmar
So 5. Jan 2020, 19:00
Forum: Ich biete
Thema: Frühchen Gr. 42 - 46
Antworten: 29
Zugriffe: 2456

Re: Frühchen Gr. 42 - 46

Ne das glaube ich nicht.
Ich weiß nicht wie es bei Robin aussieht aber Elija ist nach wie vor auf dem Stand eines 4 Monateskindes. Er ist jetzt 61 cm groß und ca. 6300g schwer.
von Dagmar
So 5. Jan 2020, 18:39
Forum: Ich biete
Thema: Frühchen Gr. 42 - 46
Antworten: 29
Zugriffe: 2456

Re: Frühchen Gr. 42 - 46

Warum " Kleiner " in Anführenszeichen ?
Ich will ja nichts kaufen nur gucken :D
von Dagmar
So 5. Jan 2020, 18:21
Forum: Ich biete
Thema: Frühchen Gr. 42 - 46
Antworten: 29
Zugriffe: 2456

Re: Frühchen Gr. 42 - 46

Ich liebe Babyklamotten stell mal ruhig alles rein ich schaue gerne.
von Dagmar
So 5. Jan 2020, 12:36
Forum: Ich suche
Thema: Kuscheldecken in 70x140 cm bzw. 100x200 cm gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 477

Re: Kuscheldecken in 70x140 cm bzw. 100x200 cm gesucht

Ist nicht vergessen ich arbeite dran :D
von Dagmar
Fr 20. Dez 2019, 12:22
Forum: Buchempfehlungen
Thema: Fernandos Bücher Regal
Antworten: 1
Zugriffe: 56

Fernandos Bücher Regal

Im Gegensatz zu mir ist Fernando eine richtige Leseratte . Oft sitzt er stundenlang in seinem Zimmer und ließt eins seiner Bücher. Ich dachte ich stelle Euch einige davon vor. Alle würden hier den Rahmen sprengen. Er hat 186 davon in seinem Zimmer. :D Dr. Jekyll & Mr. Hyde , Das Bildniss des Dorian ...
von Dagmar
Fr 20. Dez 2019, 09:14
Forum: tauschen & verschenken
Thema: Wer hat Bücher....
Antworten: 16
Zugriffe: 701

Re: Wer hat Bücher....

Ich kann sie Euch leihen und wäre froh sie irgendwann wieder zu bekommen .
von Dagmar
Do 19. Dez 2019, 23:52
Forum: tauschen & verschenken
Thema: Wer hat Bücher....
Antworten: 16
Zugriffe: 701

Re: Wer hat Bücher....

Ich habe dann noch mehr Bücher für dich wenn du an wahre Begebenheiten interessiert bisu, z.b, Gefangen in Deutschland , wie ich die Hölle meiner Kindheit überlebte usw .
Alles ganz tolle und spannende Bücher die ich schon mehrmals gelesen habe
von Dagmar
Do 19. Dez 2019, 10:45
Forum: Buchempfehlungen
Thema: Die Chroniken von Narnia - Das Wunder von Narnia Band 1
Antworten: 0
Zugriffe: 84

Die Chroniken von Narnia - Das Wunder von Narnia Band 1

Der kleine Digory lebt im victorianischen London. Seine Mutter ist schwer krank, deswegen wohnt Digory bei seiner Tante Letty und seinem merkwürdigen Onkel Andrew. Bald trifft er das Nachbarsmädchen Polly, deren Eltern sehr streng sind, und die beiden beschließen, die miteinander verbundenen Dachbö...

Zur erweiterten Suche