Die Suche ergab 251 Treffer

von Maggan22
So 12. Jan 2020, 12:06
Forum: Bücher für Erwachsene
Thema: Bücher gegen Spende an eine wohltätige Stiftung
Antworten: 0
Zugriffe: 135

Bücher gegen Spende an eine wohltätige Stiftung

Huhu zusammen, ich bin zufällig über einen Beitrag gestolpert mit ähnlichem Titel. Die autorin "Jennifer Benkau" bietet Ihre Bücher AUCH gegen eine Spende an. Höhe ist einem selbstüberlassen. Sie hat eine Stiftung vorgeschlagen, aber man kann auch an andere Spenden. Spendenquittung vorlegen und dann...
von Maggan22
Do 9. Jan 2020, 22:24
Forum: Bücher für Erwachsene
Thema: Joy Fielding: Das Herz des Bösen
Antworten: 2
Zugriffe: 162

Re: Joy Fielding: Das Herz des Bösen

Dankeschön :heart:
von Maggan22
Do 9. Jan 2020, 12:02
Forum: Bücher für Erwachsene
Thema: Joy Fielding: Das Herz des Bösen
Antworten: 2
Zugriffe: 162

Joy Fielding: Das Herz des Bösen

Huhu zusammen, dieses Buch ist mein nächstes "Projekt" :) Bin gespannt wie lange ich brauche. Ist ja nicht ganz so dick wie das letzte :) Ein einsames Hotel in den Bergen, eine teuflische Serie von Morden und eine Frau, die mit ihrem Leben spielt... Valerie Rowe ist in keiner beneidenswerten Lage. S...
von Maggan22
Mo 6. Jan 2020, 21:46
Forum: Bücher für Erwachsene
Thema: Ken Follett: die Brücken der Freiheit
Antworten: 10
Zugriffe: 378

Re: Ken Follett: die Brücken der Freiheit

Es gibt auch andere Klappentexte, die klingen etwas interessanter. Aber wenn man grundsätzlich nicht auf historische Geschichten steht, dann ist das Buch vielleicht wirklich nicht das richtige.

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

von Maggan22
Mo 6. Jan 2020, 20:35
Forum: Bücher für Erwachsene
Thema: Ken Follett: die Brücken der Freiheit
Antworten: 10
Zugriffe: 378

Re: Ken Follett: die Brücken der Freiheit

Vom alten England bis in die Neue Welt spannt sich der große Bogen des abenteuerlichen Lebens zweier Menschen auf der Suche nach Freiheit. In den schottischen Kohlengruben herrscht das Gesetz der Sklaverei. Doch Mack McAsh, ein junger Bergmann, träumt davon, frei zu sein. Er flieht nach London - und...
von Maggan22
Mo 6. Jan 2020, 17:43
Forum: Bücher für Erwachsene
Thema: Ken Follett: die Brücken der Freiheit
Antworten: 10
Zugriffe: 378

Re: Ken Follett: die Brücken der Freiheit

So, es geht vorran - es sind nur noch 60 Seiten *jubel*
Dann fange ich das Buch an was ich Manu dann schicke :)

Manu, es ist quasi in arbeit :D :heart:
von Maggan22
Mo 6. Jan 2020, 17:34
Forum: Ich biete
Thema: Frühchen Gr. 42 - 46
Antworten: 29
Zugriffe: 2524

Re: Frühchen Gr. 42 - 46

ok, dann schicke ich dir die Daten per pn
von Maggan22
Mo 6. Jan 2020, 13:32
Forum: Café Grün
Thema: Australiens Buschfeuer
Antworten: 0
Zugriffe: 141

Australiens Buschfeuer

Huhu zusammen, ich habe ja kein reguläres TV schon seit vielen Jahren und habe gestern irgendwas mitbekommen von Buschfeuern. Und heute eine grobe Zahl an verbrannten Tieren ... eine halbe Millionen Tiere sind dem Brand zum Opfer gefallen. Die Pflanzen... Was die Natur gelitten hat und noch leidet, ...
von Maggan22
So 5. Jan 2020, 19:05
Forum: Ich biete
Thema: Frühchen Gr. 42 - 46
Antworten: 29
Zugriffe: 2524

Re: Frühchen Gr. 42 - 46

Viel fehlt da nicht mehr - Robin hatte am 19. 12. 7355 Gramm
von Maggan22
So 5. Jan 2020, 18:51
Forum: Ich biete
Thema: Frühchen Gr. 42 - 46
Antworten: 29
Zugriffe: 2524

Re: Frühchen Gr. 42 - 46

na deswegen in Anführungszeichen, weil er ja auch ganz schön Propper geworden ist :D
Der hat meinen bestimmt schon überholt :D

Zur erweiterten Suche